WERDER MAGAZIN Nr. 344
WERDER MAGAZIN 344 85 MEDIEN A b sofort können Werder-Fans ein Kombi-Angebot – bestehend aus dem ‚Sky Supersport Ticket‘ und dem clubeigenen WERDER.TV -Abonnement erwerben. Das Bundling wird für monatlich 19,99 Euro für eine feste Laufzeit von jeweils zwölf Monaten angeboten. Mit dem ‚Sky Supersport Ticket‘ (skyticket.de) können Werder- Fans unter anderem bei 266 von 306 Bundesliga-Spielen und bei allen 63 DFB-Pokal-Begegnungen pro Saison live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie Laptop/PC, Spielekon- sole, Tablet, Smartphone und Smart-TV bzw. über den ‚Sky Ticket TV Stick‘ verfügbar. In dem Kombi-Angebot gibt es dank des WERDER.TV -Premium-Abos Zugang zum umfangreichen Archiv mit knapp 4.000 Beiträgen, exklusiven Interviews, Hin- tergrundberichten und Highlight-Videos der vergangenen Jahre sowie zahlreiche Testspiele live. Vermarktet wird ‚Dein perfekter Doppelpack‘ von Werder Bre- men über die digitalen Vertriebskanäle des Clubs. Alle Kunden, die das Bundling über die ‚Sky Ticket‘-Seite buchen, erhalten neben dem Jahreszugang zu ‚Sky Supersport‘ einen Voucher für ein zwölfmonatiges WERDER.TV Premium-Abo imWert von 47,88 Euro. Ergänzt wird die Kooperation durch eine Zusammenarbeit im Bereich Content und Marketing. Unter anderem sind künftig auf der Sky-Plattform ‚Sky Q‘ und digital auf skysport.de sowie in der Sky-Sport-App auch clubspezifische Inhalte von Werder verfügbar. Im Gegenzug wird Werder die Sky-Plattformen als Werbeplatz nutzen und damit etwa zu Beginn auch die neuen Trikots für die Spielzeit 2020/2021 vermarkten. Hans Gabbe, Senior Vice President Sports Rights & Commercia- lization bei Sky betont: „Die Kooperation mit Werder Bremen ist ein maßgeblicher Schritt zu einem noch individuelleren Angebot für unsere Kunden. Erstmalig können wir in Zusammenarbeit mit einem Fußball-Bundesligisten ein Endkundenprodukt anbieten, welches sowohl das Live-Programm von Sky, als auch die beson- deren Einblicke eines Club-Mediums ermöglicht. Werder erweist sich hier als First Mover. Damit können wir die Inhalte auf den Sky-Plattformen noch interessanter gestalten. Gleichzeitig kann diese Kooperation als Blaupause für weitere Partnerschaften dieser Art dienen.“ Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SVWerder Bremen, freut sich über die Intensivierung der Zusammenarbeit: „Sky zählt als größter Medienpartner der Bundesliga auch zu den wichtigsten Partnern der Vereine. Diese umfassende Koopera- tion stellt eine sinnvolle Erweiterung des Angebots auf beiden Portalen dar. Wir möchten unsere Werder-Inhalte möglichst breit distribuieren und unseren Fans somit einen einfachen Zu- gang ermöglichen. Dafür bietet Sky die idealen Plattformen. Diese Kooperation ist der perfekte Doppelpack.“ DEIN PERFEKTER DOPPELPACK Der SV Werder Bremen und Sky Deutschland haben rechtzeitig zum Saisonstart eine umfassende Kooperation in den Bereichen Content, Marketing und Produkt gestartet. Cheftrainer Florian Kohfeldt im Sky-Interview – nun gibt es das ‚Sky Supersport Ticket‘ im attraktiven Paket mit dem WERDER.TV -Abo. Foto: gumzmedia
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjMxMzg=