CORTISSIMO 07
10 25% der Agenturen sagen: „Man sollte häufiger mal eine neue Druckerei ausprobieren, um bessere Ergebnisse und Konditionen zu erzielen. “ 35% der Agenturen können sich „vorstellen, Produkte, die wir bisher im Hochglanz gedruckt haben, mit diesem Verfahren zu drucken. “ 40% sagen: „ Die Art des Drucks hat mich fasziniert. “ 85% der befragten Agenturen ist eine Zusammenarbeit mit Zeitungsdruckereien grundsätzlich vorstellbar . Für 54% finden, „die hochwertige Optik spricht für den Cortina-Druck. “ GUTE GRÜNDE Die Rheinisch-Bergische Druckerei wollte es ganz genau wissen: Wie bewerten Agenturen den wasserlosen Zeitungsdruck? Nach welchen Kriterien wählen sie eine Druckerei? Wie reagieren sie auf Neuerungen? Die Ergebnisse der delta-Marktforschungsstudie* sind vielversprechend. Eine Auswahl. *delta Marktforschung: Der Cortina-Druck aus Agentursicht. Ergebnisse einer Agenturbefragung im Auftrag der Rheinisch-Bergischen Druckerei, April 2014
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjMxMzg=