WERDER MAGAZIN Nr. 333

24 WERDER MAGAZIN 333 WERDER BEWEGT D ie Zusammenarbeit der beiden langjährigen Partner wird im Rahmen des ‚Werder Kids-Club‘ unter dem Dach von WERDER BEWEGT – LEBENSLANG, der CSR-Marke der Grün-Weißen, ausgeweitet. Die neuen Angebote richten sich an die jüngsten grün-weißen Fans im Alter von sechs bis 13 Jah- ren und bieten einen bunten Mix aus unterschiedlichen Aktivitäten. So konnten sich die Kinder zum Beispiel über eine eigene Pressekon- ferenz mit Thomas Delaney freuen, der sich den Fragen der Kleinen stellte und Interessantes über seinen fußballerischen Werdegang erzählte. Vielleicht saß ja der eine oder andere Nachfolger des däni- schen Nationalspielers schon im Publikum… Zu den regelmäßigen Highlights des ‚Werder Kids-Club‘ gehören die Heimspiel-Erlebnistage. Vormittags treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum gemeinsamen Spiel und Spaß, dann gibt es zur Stärkung ein Mittagessen. Im Anschluss drücken alle den Profis im Weser-Stadion die Daumen. Saisonstart für den ‚Werder Kids-Club‘  „Der SV Werder Bremen und Mondelez International gehen erneut gemeinsame Wege“ – das verkündete Werder-Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald Anfang August gemeinsam mit Philipp Guht, Geschäftsführer von Mondelez International. Gemeinsame Fußballerlebnisse und die Besuche im Weser-Stadion gehören genauso zu den spannenden Aktivitäten des ‚Werder Kids-Club‘ wie das Basteln von Buttons und andere außersportliche Aktionen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjMxMzg=