CORTISSIMO 09

TITEL FANTISSIMA-ZEITUNG UNTERNEHMEN Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG, Brühl FORMAT 255 x 350 mm (Rheinisches Halbformat) PAPIER 60 g/m², aufgebessertes Zeitungspapier ISO-Weiße 83 C SEITENZAHL 32 Seiten AUFLAGE 75.000 Exemplare VERARBEITUNG Heftung Lack Für Fantissima, Deutschlands erfolgreichste Dinnershow, sollte ein neues Werbemittel ge- schaffen werden, um das außergewöhnliche Gesamterlebnis in Größe und Qualität ange- messen zu präsentieren. Die Fantissima- Zeitung zeigt im besonders großen Rheini- schen Halbformat, wie die Dinnershow mit Genuss, Entertainment und Lifestyle auf höchstemNiveau für unvergessliches Abend- entertainment sorgt. Die Zeitung bietet Platz, um die Aspekte Show, Dinner und Location in großen, brillanten Bildern zu präsentieren und setzt sich somit deutlich von klassischen Verkaufsfoldern ab. „Die DinnershowFantissima und das Phan- tasialand im Gesamten stehen für außerge- wöhnliche Qualität und einzigartige Erlebnisse für alle Sinne “ , erklärt der Leiter für Marketing und Werbung Tim Lange. „Der hochwertige und umweltschonende Cortina-Druck und die ansprechende Haptik transportieren diese Merkmale sicht- und spürbar. “ Fantissima wird im Phantasialand im Rahmen des Cross- Marketings an allen Ausgängen aktiv verteilt und soll somit den Gästen vermitteln, dass das Phantasialand auch einzigartige Erlebnisse abseits des Freizeitparks bietet. Zudem liegt die Zeitung in den unternehmenseigenen Hotels, Restaurants und Event-Locations sowie im Fantissima-Theater aus. Fantissima Zeitung 28 CORTISSIMO 9

RkJQdWJsaXNoZXIy MjMxMzg=